Home

Über Hermann Henn

Hermann Henns Bücher

News

Kontakt

Impressum

Lesungen und Pressespiegel

Links





Autorenhomepage des
Re Di Roma-Verlages

  
  Warenkorb     

Hermann Henn - Morde in Monaco
und andere Fälle von Céline Junot


Hermann Henn - Morde in MonacoMonaco gilt als Mekka der Schönen und Reichen, als Steueroase und Wohnort von Tennisspielern und Rennfahrern. Der kleine Ort an der Côte d‘ Azur mit seinem Fürstenhaus, der Rallye Monte Carlo oder dem Grand Prix der Formel 1 ist zum Inbegriff einer Luxuswelt geworden. Mit Monaco verbinden wir Bilder des mondänen Spielcasinos oder des berühmten Yachthafens.
Doch der schöne Schein kann trügerisch sein – unter der luxuriösen Oberfläche lauern Gefahren. Leidenschaften brechen auf: Mord, Totschlag, Betrug und weitere Verbrechen lassen die monegassische Polizei nicht zur Ruhe kommen. Céline Junot und ihre Kollegen haben alle Hände voll zu tun, um die begangenen Taten aufzuklären.
Hermann Henn entführt uns in seinen Kriminalgeschichten in ein Monaco jenseits der gängigen Klischees. Die Tatorte offenbaren die Schattenseiten einer Welt des Luxus – und die steckt mitunter voller krimineller Energie …

ISBN: 978-3-86870-764-9
 176 Seiten
 Genre: Kriminal-Literatur
 Verlag: Re Di Roma-Verlag
 Preis: 8.95 €
 Erscheinungsdatum: 26.3.15
Zurück